Salzgrotten

Salzinhalationsräume sind am meisten unter dem Begriff "Salzgrotten" verbreitet. Die Salzgrotten by pilzdesignjedoch unterscheiden sich gravierend von den meist üblich Bauformen anderer Salzgrotten. 

Wir realisieren unsere Salzgrotten mit einem eine hohen Maß an Materialreinheit - insbesondere unter Berücksichtigung auf mögliche Allergieempfindlichkeiten der Salzgrotten Besucher. Somit finden keine chemischen Produkte wie Klebematerialien oder Bauschaum Anwendung in Salzgrotten by pilzdesign. Insbesondere Bauschäume enthalten mitunter Isocyanate, die unter Verdacht stehen Lungenkrebs förderliche Stoffe zu enthalten! 

 

pilzdesign plant und baut Salzgrotten nachweislich ohne gesundheitlich bedenkliche Baustoffe! Die Herstellung von Salzgrotten erfolgt bei uns immer unter dem Aspekt der ästhetischen Wellness Architektur. Unruhige und statisch fragwürdige Installationen finden bei uns keinerlei Anwendung. Entsprechende wirtschaftliche und gesundheitliche Aspekte fließen schon in die ersten Planungen ein und werden konsequent bis zum Bauende entsprechend nachvollziehbar realisiert.

Die Salzgrotten von pilzdesign